Wir begleiten Sie bei jedem Schritt – und auf dem ganzen Weg

Facilities umfassen ein besonders weites Feld. Kein Wunder, ist doch das Betreiben die längste Phase im Lebenszyklus eines Gebäudes. Im Facility Management begleiten wir diesen spannenden, anspruchsvollen und ereignisreichen Zyklus mit unabhängigem und aufmerksamem Blick.

Fundiertes Informationsmanagement und eigens entwickelte innovative Dienstleistungprodukte ermöglichen es Auftraggebern, sich umfassende und individuell zugeschnittene Unterstützung zu sichern. Die Zusammenarbeit ist auf Langfristigkeit ausgelegt, kann aber auch für einzelne Schritte vereinbart werden. Ob Schritt für Schritt oder auf dem ganzen Weg - die Basis bilden für uns selten fertige Antworten, sondern zuallererst die richtigen Fragen.

Sorgfältige Analysen bilden Grundlagen für Konzepte mit Hand und Fuß – und mit Weitblick, der auch immer nach Perspektiven Ausschau hält – damit Werte bleiben.

Aktuelles

Interview: E-Auto beim Hausbau einplanen

Hausarchitektur und Energie hängen eng zusammen. Architekt Alexander Maier ...


"Es läuft wie am Schnürchen"

Am 16.06.2018 berichtet die Allgemeine Zeitung über die Grundsteinlegung ...


"Baustart für Mombacher Gemeindezentrum noch vor Weihnachten?"

Am 22.11.2017 berichtet die Allgemeine Zeitung über den Baustart des ...